Seit März 2021 betreiben die ehrenamtlichen Helfer unseres Vereins das Schnelltestzentrum, anfangs im Wechsel zwischen Börrstadt, Imsbach und Winnweiler, jetzt Standortfest in der

Schlossstraße 53
67722 Winnweiler.

Öffnungszeiten:

Zur Zeit geschlossen!

Sollte Ihr Schnelltest Positiv sein, können Sie sich in unserer Einrichtung auch gleich einen PCR-Test abnehmen lassen.

Was muss ich mitbringen?

Bitte bringen sie einen gültigen Lichtbildausweis mit. Anschließend melden Sie sich bei unserer Anmeldung mit der Corona-Warn-App, Gesundheitskarte oder Handschirftlich an und gleich darauf erfolgt der Abstrich. Das Ergebnis liegt nach ca. 15-20min vor. Wir bitten Sie draußen zu warten.

Es ist möglich sich das Ergebnis auch auf die Corona-Warn-App schicken zu lassen. Halten Sie dazu Ihr Schnelltestprofil aus der Corona-Warn-App und Ihren Ausweis bereit. Das erspart die Wartezeit vor Ort.

Wir bitten Sie für die dauer des Aufenthalts in unserem Testzentrum und bei der Übergabe des Testzertifikats eine Medizinische Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.