· Albert-Schweitzer-Schule, Schulstr. 20a ·

Datum: 02. Februar

Ort: Albert-Schweitzer-Schule, Schulstr. 20a

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Der DRK Ortsverein Winnweiler e.V. lädt Sie herzlich ein, am 02. Februar an unserer Blutspendeaktion teilzunehmen. Ihre Spende kann Leben retten und ist besonders in diesen Zeiten wichtiger denn je.

Jede Spende zählt, und Ihr Beitrag ist unersetzlich. Die Prozedur ist sicher, schnell und wird von professionellen Mitarbeitenden des Roten Kreuzes durchgeführt. Wir sorgen dafür, dass Ihr Besuch angenehm und sicher ist.

Als Dankeschön für Ihre wertvolle Spende bieten wir Erfrischungen und kleine Snacks an. Außerdem erhalten alle Spender eine kleine Überraschung als Anerkennung für ihre Großzügigkeit.

Bitte bringen Sie einen gültigen Lichtbildausweis und, falls vorhanden, Ihren Blutspenderausweis mit.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und darauf, gemeinsam einen Unterschied zu machen!

Mit freundlichen Grüßen,

Deutsches Rotes Kreuz